Design MIK

Es gibt verschiedene Arten von Designern jeder macht etwas anderes trotzdem heißen alle Designer. Es gibt Fotodesigner, Sounddesigner, Produktdesigner, Architekten Innenarchitekten und noch viel weitere. Im Design muss man immer einen besonderen Zweck erfüllen. Im Gegensatz zu Kunst wo man die Gefühle ausdrücken soll. In Ludwigsburg gibt es das MIK.

MIK steht für Museum Information Kunst. Im MIK Museum kann man sich Tickets kaufen und in der Barockstadt Ludwigsburg geführt werden. Das MIK Museum Team informiert euch über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen und noch mehr in Ludwigsburg. Doch im MIK Haus ist nicht nur die touristeninformation sondern auch ein Kunst Verein mit schönen Bildern und Gegenstände die man betrachten kann. Hier kann man auch Eintrittskarten für Veranstaltungen erhalten. Als Tourist ist man hier im MIK Gebäude bestens versorgt. Das MIK vereint Ludwigsburg Museum, Touristen Information und Kunst Verein miteinander unter einem Dach.

Victoria Borysova