Vom Hobby zum Beruf – Eine Inspiration

Ewan McGregor bietet seine beste Leistung seit Jahren, als der “Ghost” in letzter Minute eingestellt hat, ghostwriter berlinum die Memoiren des unbehandelten britischen Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) zu entfassen. Seine saftigste Rolle in der jüngsten Erinnerung.Die Klaustrophobie von Polanskis Thriller ist nervig und die Intrigen des Films faszinierend. Das Drehbuch von Mark Harris und Regisseur Roman Polanski hat eine deutlich politische Bent, obwohl der Film auch einige sexy Überraschungen bietet.

v on Luis Großecker (Kursstufe)

In meiner Freizeit reite ich sehr gerne. Gerade in den letzten 2 Jahren konnte ich mich gut entwickeln und habe viel gelernt. Am Monrepos gefällt es mir außerordentlich gut, als Einsteller und durch die Ausbildung unseres jungen Dressurpferdes habe ich das Ausbildungskonzept, die Anlage und den Verein gut kennengelernt. Durch diese positiven Erfahrungen hat sich bei mir das Interesse entwickelt, das Erlenen des Berufs des Pferdewirts näher in Betrachtung zu ziehen.
Eine große Inspiration ist hier für mich die Betriebsleitung des RFV Ludwigsburg-Monrepos Sabine Klenk, deren Arbeit in einem Interview genauer hinterfragt wird.

Hier der Link zum Interview: