Lernen

Schwierigkeiten bei Mathe?

und noch mehr Tipps! Gastbeitrag Maximilian Kremmer 9c (2020/21)

Wem es genau so wie mir ging und Probleme hat beim Verstehen des Stoffes im Matheunterricht kann ich einen guten Tipp geben. Das soll nämlich ab sofort mit Daniel Jung Vergangenheit sein. Durch ihn und seinen guten Erklärungen konnte ich den Stoff des Matheunterrichtes immer schnell nachvollziehen und meine Noten verbessern. So wie mir geht es nämlich auch vielen anderen Schülern. Auf seinem Youtube Channel könnt ihr zu jedem Thema sehr übersichtlich und schnell ein Video mit einer Erklärung finden. Das beste an der Sache ist das alles kostenlos und ohne Werbung ist. 

(Bildquelle Startbild: Pixabay Commons) 

Link zum Channel: 

https://www.youtube.com/c/Mathebydanieljung 

Weitere Tipps von Schülern der 5a (2020/21)

Mathematik: Lehrer Schmidt

Lernhilfen für verschiedene Fächer:

Schlaukopf

Lern-App Anton (für Tablet & handy)

Lernhilfen für Sprachen:

Podcasts in Fremdsprachen auf Deezer & Spotify